„Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen.“

(F. de la R.)

Innerer Dialog → Mut zur Ruhe und sich innerlich stärken!

Meditationen gesprochen von Robert Betz und begleitet von Brigitte von Burg. Fr. 1.– pro Minute.

Meditationen für Erwachsene:

Titel Beschreibung Dauer
Mir selbst vergeben, mich selbst annehmen. Begegnung mit mir selbst in meinem inneren Raum 45 Min.
Der Mann und die Frau in dir. Zum inneren Wesen deines Männlichen und Weiblichen 2 x 25 Min., 35 Min.
Besuche und verwandle das kleine Mädchen in dir. Wie Frauen Verletzungen aus ihrer Kindheit heilen 50 Min.
Kläre die innere Beziehung zu deiner Mutter der Kindheit. Innere Begegnung mit deiner Mutter für Klarheit, Frieden und Freiheit 25 Min., 35 Min., 40 Min.
Kläre die innere Beziehung zu deinem Vater der Kindheit. Meditation für glückliche Partnerschaften, Erfolg im Beruf und Lebensfreude 25 Min., 30 Min., 40 Min.

Meditationen für Jugendliche:

Titel Beschreibung Dauer
Ich habe Angst – aber nicht mehr lange! Wie Jugendliche Ängste und Leistungsdruck überwinden 2 x 35 Min.*

*Kann auch in Schulklassen oder Gruppen durchgeführt werden.

Adresse

Coaching-World GmbH
Hypnose Liestal Basel
Geschäftshaus Quelle
Kasernenstrasse 21
4410 Liestal

Wir sind für Sie da..

Montag- Freitag:
09.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 17.00 Uhr

Erreichen SIe uns

  +41 79 361 86 39
  info@coaching-world.ch