Dynamisch, kompetent und wertschätzend

Nachhilfe

  • Frau von Burg war immer top vorbereitet
  • Sie ging auf unsere Wünsche ein, dadurch konnten wir viel lernen und profitieren.
  • Mit Ihrer lockeren und engagierten Art, machte jede Lektion viel Spass.

(P.& F.)

Ich nehme immer wieder einige Französisch-Lektionen und bin wirklich sehr zufrieden. Sie ist genau genommen jederzeit verfügbar und nimmt sich sehr Zeit, oder probiert zumindest immer eine gute Lösung zu finden. Frau von Burg geht immer auf die Wünsche und Probleme des Schülers ein, erklärt den Stoff sehr ausdrücklich und stellt nach Anliegen auch Übungen und Dossiers zusammen. Das Gute ist auch, dass man mit der Rechnung bezahlen kann (junge Leute profitieren sehr davon). Das einzige was ich schade finde ist, dass es ein wenig teuer ist für eine Lektion. Jedoch es lohnt sich sehr ihre Lektionen zu besuchen :-).  (Lernende, H.K., Liestal)

 

GFK Kurs Feedbacks

Auf dem gemeinsamen Weg mit der Gruppe unter der Anleitung von Brigitte von Burg konnte ich mein Verständnis der GFK sehr vertiefen. Die praktischen Anwendungen und Tipps waren lebensnah und weiterführend.
(Edwin Jost, Liestal)

Der GFK-Kurs hat mich sehr ermutigt meine Bedürfnisse wahrzunehmen und auch im Umgang mit den Mitmenschen gelassener zu werden. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen!
(Birgit Jost, Liestal)

In diesem Kurs habe ich aktiv gelernt, wie ich mit "schwierigen" Gesprächspartnern umgehen kann ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe sehr viel über mich selbst herausgefunden, mich mit meinen Bedürfnissen wahrgenommen und habe somit gelernt, besser auf andere eingehen zu können und wie bei Konflikten für beide Partner eine win-win-Situation entstehen kann. Diesen Kurs kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. (E.N.)

 

HEB Coaching

„Trotz anfänglicher Skepsis aber mit viel Interesse habe ich das Coaching bei HEB Coaching begonnen. Bereits nach der ersten Sitzung wich die Skepsis der Begeisterung. In kurzer Zeit wird viel erreicht, was mich persönlich vorwärtsbringt und auch langfristige positive Auswirkungen zeigt. Besonders möchte ich die professionelle Arbeitsweise, die spürbar grosse Erfahrung und das grosse persönliche Engagement von HEB Coaching hervorheben. Ich freue mich auf jedes neues Coaching.“
(J.M. Rickenbach)

„Ich sehe das Coaching als Gesundheitsvorsorge, als einen Weg zur Weisheit und Reife und damit zu einem friedlichen Zusammenleben.“ (Kunde)

 

Graphologie

Ich habe Brigitte von Burg als gradlinige, zielstrebige und stets optimistisch eingestellte Persönlichkeit erlebt, sie versteht zu motivieren und nimmt ihre Aufgaben verantwortungsbewusst wahr.“
(Doris Aerne)

Adresse

Coaching-World GmbH
Hypnose Liestal Basel
Geschäftshaus Quelle
Kasernenstrasse 21
4410 Liestal

Wir sind für Sie da..

Montag- Freitag:
09.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 17.00 Uhr

Erreichen SIe uns

  +41 79 361 86 39
  info@coaching-world.ch